Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Kindersport startet unter neuer Leitung am 05.11.2020

16.10.2020

Gestern (15.10.2020) übergab unsere Isabel Heidemann den Staffelstab an Oliver Helmecke (rechts im Bild).

Der Sportverein bedankte sich bei Isabel, die seit 2012 die Abteilung Kindersport führte, für die hervorragende Arbeit in den vergangenen 8 Jahren.

Der „Neue“ ist Oliver Helmecke aus Eilsleben, der in seiner Vergangenheit schon in Samswegen Kinder (Fußball-Nachwuchs) betreute.

Er wird nun noch von Isabel „angelernt“ und startet dann ab dem 05.11. wieder mit dem Kindersport.

Die Trainingszeiten bleiben unverändert:

Donnerstag 17:00 Uhr – 18:00 Uhr

 

Mehr Infos zur Jugendarbeit im Verein:

 

Foto: Vorstandsmitglied Matthias Jung (links) bedankt sich bei Isabel (mitte) für die geleistete Arbeit