Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Landesmeister im E-Soccer

24.01.2022

Einen bisher sicher ungewohnten Titel holte Tom Lauruschkat gemeinsam mit Kumpel Johannes Frank.

Die beiden wurden am 23.01 Landesmeister im offiziellen Turnier des Fußballverbandes Sachsen Anhalt. Allerdings ging es hier nicht um das gewohnte Spiel auf einem Rasenplatz  im 11 gegen 11.  Das Turnier wurde online auf der Konsole ausgetragen (FIFA 22).

Insgesamt duellierten sich 38 Mannschaften. Am Ende war es Tom, der sonst auch für unsere 1. Herren kickt, der sich mit seinem Kumpel die Krone aufsetzte und  500 € Preisgeld für den Verein erspielte.

 

Weiter geht es auf der nationalen Ebene im DFB-Pokal.

Wir drücken euch die Daumen.

 

 

Wer sich die Highlights aus dem Halbfinale und Finale ansehen möchte, wird auf Instagram fündig:

 

Highlights aus Halbfinale und Finale

 

 

Bild zur Meldung: Das Turnier wurde zum dritten Mal ausgespielt. Zum ersten Mal nahm ein ESV-Team teil und war direkt erfolgreich !