Eilslebener SV bedankt sich bei seinen Übungsleitern

23. 01. 2024

Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen einer herzlichen Geste des Vorstands des Eilslebener SV ein besonderer Abend statt, der dazu diente, den Übungsleitern des Vereins für ihre engagierte Arbeit zu danken. Über 60 Personen folgten der Einladung von Vorstandsvorsitzendem Michael Nolte und versammelten sich zu einem Abend voller Wertschätzung und Gemeinschaft in Räumlichkeiten der Fa Drei Schilde in Eilsleben.

Der Abend begann mit einer kurzen Ansprache und einer Dankesrede von Michael Nolte, in der er die bedeutende Rolle der Übungsleiter für den Verein hervorhob. Diese Worte schufen eine herzliche Atmosphäre, die den Ton für den restlichen Abend setzte. Bei angenehmer Musik konnten die Anwesenden aus fast allen Abteilungen des ESV in entspannter Runde intensive Gespräche führen und sich austauschen.

Ein kleines Buffet sorgte für das leibliche Wohl der Gäste und Getränke standen reichlich zur Verfügung und trugen dazu bei, dass sich die Übungsleiter rundum wohl fühlten. Die gesellige Stimmung wurde durch die gemeinsamen Mahlzeiten noch verstärkt, und die Übungsleiter konnten sich in ungezwungener Atmosphäre näher kennenlernen.

Ein besonderes Highlight des Abends war das von Vorstandsmitglied Matthias Jung vorbereitete Quiz über weitestgehend „unnützes Wissen“, welches den durchaus treffenden Namen „Wer weiß denn eigentlich so eine Sch….?“ trug. Als charismatischer Showmaster "Matthi von der Weizenbiere" führte er die Teilnehmer durch knifflige Fragen und sorgte dabei für viele Lacher und unterhaltsame Momente.
Der gemütliche Abend erstreckte sich bis in die späten Stunden und ließ die Zeit wie im Flug vergehen. Die Teilnehmer genossen die Geselligkeit und die Möglichkeit, sich außerhalb der sportlichen Aktivitäten zu begegnen. Am Ende der Veranstaltung konnte der Vorstand auf einen vollen Erfolg zurückblicken und war überzeugt, dass diese Aktion ein gelungener Weg war, um den Übungsleitern für ihre ehrenamtliche Tätigkeit gebührend zu danken.

Insgesamt war der Dankeschön-Abend eine gelungene Veranstaltung, die nicht nur die Verdienste der Übungsleiter würdigte, sondern auch die Gemeinschaft im Eilslebener SV stärkte. Es bleibt zu hoffen, dass solche Aktionen in Zukunft zur Tradition werden und das ehrenamtliche Engagement im Verein weiterhin hoch geschätzt wird.

Bild zur Meldung: Eilslebener SV bedankt sich bei seinen Übungsleitern