Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Turnierwochenende Eilslebener SV

29. 12. 2023 bis 07. 01. 2024

Aufgrund der zahlreichen Turniere und des "schlecht" fallenden "Dreikönigstags" werden wir zwei Wochenenden Hallenfußball bieten.
Das Warm-Up-Wochenende steigt bereits ab dem 29.12.2023, wenn unser Frauen-Team einlädt.

Vereint im Turnier-Namen „JeMaRo“ und auf dem Spielfeld sind die Städte Jena, Magdeburg und Rostock – allesamt frühere Spielstätten der Initiatoren. Diese nutzen in diesem Jahr die Eilslebener Sporthalle, um ihre Tradition erstmalig bei uns fortzusetzen.
Gespielt wird mit einem Futsal, der Eintrtitt ist frei.

Wer vor dem Silvesterabend noch nichts vor hat, darf am Sonntag unseren Kleinsten bei ihren ersten Schritten auf dem Hallenparkett zuschauen.

Das erste Wochenende des neuen Jahres (05.01 - 07.01) nutzen wir traditionell und für die restlichen Turniere.
Im Programm:

- Jugend